Anmeldung

Bitte füllt das folgende Formular aus. Nach Absendung erhaltet ihr von uns eine Email mit der Kontoverbindung zur Überweisung eures Betrages. Bitte habt Verständnis, dass dies ein paar Tage dauern kann und seht von Rückfragen ab. Wir erledigen die gesamte Treffenorganisation in unserer Freizeit und können nicht täglich reagieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Rechtliches

Das Treffen ist ein privates Zusammenkommen unter Freunden. Wir sind keine Reiseanbieter sondern organisieren es freizeitlich, ohne Gewinnerzielung und ohne Veranstalterversicherung. Eure Anreise und Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

Die Teilnahmegebühr dient zur Deckung der Herbergskosten. Wir sammeln das Geld ein, um uns als Gruppe anmelden und die komplette Herberge ein Jahr im Voraus vertraglich reservieren zu können.  Bei individueller Einzelbuchung wäre dies nicht möglich. Auch würden die Mehrbettzimmer dann nicht ausgelastet, viele Betten blieben leer, und es könnten weniger Leute teilnehmen. 

 

Anmeldeschluss ist der 15. April 2020.
Für die Stornierung von bezahlten Plätzen gilt folgende Regelung:
Bei Rückgabe bis zum 15.4.2020: Schreib uns, und wir überweisen dein Geld zurück. Nutze diese Variante bitte nur im Notfall, da die Organisation des Treffens für uns bereits einen enormen Zeitaufwand bedeutet.


Rückgabe nach dem 15.4.2020 geht nur noch über Tausch untereinander. Dazu richten wir eine Börse ein. Erfahrungsgemäß melden sich in den Wochen vor Beginn noch mehr Interessenten, als Plätze vorhanden sind.

Den finanziellen Ausgleich regelt bitte selbständig unter euch. Über euren Wechsel gebt uns bitte Mitteilung an integraltreffen@web.de . Wir benötigen die neuen Namen und ggf. Änderung von vegetarisch/vegan.