Anmeldung

 

Achtung:

Bis zum Frühjar 2022 nehmen wir voerst keine neuen Anmeldungen an.

 

Wir beginnen mit der Feinplanung des neuen Treffens erst, wenn klar abzusehen ist, dass es stattfinden kann und nicht zum dritten Mal hintereinander wegen Corona-Schließung des Hauses ausfallen muss. Sobald dies gesichert ist, informieren wir alle Teilnehmer und Angemeldeten der vergangen Treffen per eMail über die neuen Konditionen und schalten die Anmeldung auch für neue Teilnehmer frei. Bis dahin habt bitte Geduld.

 Nach Absendung erhaltet ihr von uns eine Email mit der Kontoverbindung zur Überweisung eures Betrages. Bitte habt Verständnis, dass dies ein paar Tage dauern kann und seht von Rückfragen ab. Wir erledigen die gesamte Treffenorganisation in unserer Freizeit und können nicht täglich reagieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Rechtliches

Das Treffen ist ein privates Zusammenkommen unter Freunden. Wir sind keine kommerziellen Reiseanbieter sondern organisieren es ehrenamtlich in unserer Freizeit, ohne Gewinnerzielung und ohne Veranstalterversicherung. Eure Anreise und Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

Die Teilnahmegebühr dient allein zur Deckung von Kost/Logis sowie Nebenkosten der Herberge. Wir sammeln das Geld ein, um uns als geschlossene Gruppe anmelden zu können und die komplette Herberge ein Jahr im Voraus zu reservieren. Bei individueller Einzelbuchung wäre dies nicht möglich. Auch würden die Mehrbettzimmer dann nicht ausgelastet und es könnten weniger Menschen teilnehmen.